Referenzen

Glückliche & entspannte Kunden sind unser Antrieb!

Das sagen unsere Kunden

"Durch unsere eigene Gaststätte sind wir jeden Tag Stunden auf den Beinen, daher gehe ich gerne und regelmäßig zur Massage. Bei Lee und ihrem Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie sind alle immer freundlich und man fühlt sich in lustiger und angenehmer Atmosphäre wohl. Einfach mal abschalten und sich verwöhnen lassen. Die Massage ist positiv schmerzhaft - danach fühle ich mich immer wie ein neuer Mensch! Sehr zu empfehlen!"
Simone Döbert
"Ich gehe gerne zur Massage zur Entspannung und auch weil ich öfter Probleme mit dem Nacken- und Schulterschmerzen habe. Bei Lee und ihrem Suksabai-Team habe ich mich super schnell wohlgefühlt! Die Masseurinnen haben es wirklich drauf - so eine gute Massage hatte ich noch nie! Es war teilweise schmerzhaft- jedoch ein guter Schmerz. Einen Tag später hatte ich angenehmen Muskelkater und war von meiner Haltung viel aufrechter! Zudem sind meine Nackenschmerzen deutlich besser geworden! Die Masseurinnen sind alle sehr freundlich und auch lustig - ich komme liebend gerne wieder! Danke für alles!"
Amelie Laufer
"Sehr gute, kompetente und professionelle Massage! Das Team von Suksabai weiß, was es tut und wie eine Massage richtig geht! Jeder Handgriff sitzt und man kann einfach mal abschalten. Auch jetzt unter den Corona Auflagen kann man super entspannen. Die Auflagen werden gut umgesetzt man fühlt sich sicher und wohl. Bringe immer wieder Freunde mit und alle sind immer total begeistert und wollen wieder kommen. Egal woher sie sind. Kompliment an alle Mitarbeiter."
Oliver Döbert
"Ich bin wegen Rückenschmerzen zur Massage gegangen. Freundlicher Empfang inclusive Hinweis auf den Mundschutz. Die Masseurin - Kitty - war sehr freundlich und arbeitete professionell. Habe noch nie so eine gute Massage bekommen. In der angenehmen Atmosphäre hätte ich gern mehr Zeit verbracht."
Renó Müller
"Wir gehen seit 2017 regelmäßig zur Massage. Wir sind immer äußerst zufrieden, das Personal ist freundlich und man fühlt sich einfach wohl. Einfach mal abschalten und sich verwöhnen lassen. Sehr zu empfehlen 👍"
M. Spring
"Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Toom hat mit der richtigen Kraft wirklich jede Verspannung aus meinem Rücken geknetet. Regelmäßig wurde ich gefragt, ob alles in Ordnung sei. Ich hatte eine Stunde gebucht und 60 Minuten bekommen. So soll es sein. Zum Abschluss gab es noch einen Tee. Alles in allem ein entspannter Abend und ein entspannter Rücken."
Sven Ganter
"Das Massagestudio befindet sich in einem Geschäftshaus auf der Berger Str. im ersten Stock und ist schon etwas bejahrt. Es ist sehr sauber und ordentlich, die Atmosphäre exotisch und gemütlich. Die Damen sind sehr freundlich und sprechen gut deutsch. Ich bekam eine sehr gute Ölmassage mit heißen Steinen, die meine Verspannungen am Rücken gut löste. Der Griffe enstammten der Thaimassage und waren für meine empfindlichen Arme und Beine teils etwas schmerzhaft, doch die Masseurin ging auf mein Wehklagen und meine Wünsche ein. Eine schmerzhafte Stelle wurde zusätzlich noch mit Tigerbalsam eingerieben. Noch vor Ende der Massage war ich entspannt und diese Entspannung hält auch am nächsten Tag noch an. Zum Abschluß gab es eine gute Tasse Tee. Ich kann das Studio guten Gewissens weiter empfehlen!"
Alexandra Gerecht-Mahr
"Sehr sehr gute, effiziente (also wirksame) und unvergleichlich AUTHENTISCHE Thai-Massage. Service war schon immer super und nach der Renovierung vor kurzem sieht es dort jetzt noch gemütlicher aus. Also ich kann hier immer gut aus dem Alltag entfliehen. Wirklich nur zu empfehlen!"
Lasse Kuhl
"Wer entspannen und schön sein stressigen Alltag hinter sich lassen will sollte sich hier massieren lassen besuche das Studio seit über einem Jahr immer wieder gerne!"
Volker G.

Überzeugt?

Dann rufe uns jetzt an und buche Dir Deinen nächsten Massage-Termin! Wir freuen uns auf Dich!

So schön sind Massagen bei Suksabai

Thaimassage in Frankfurt-Bornheim

Unser Massage-Studio befindet sich im Herzen Frankfurts:

Adresse:
Berger Straße 159 
60385 Frankfurt am Main

Du findest unseren Eingang direkt neben dem Aldi – wir sind im 1. Stock.